German

Blog

Journal
Ausstellungsimpressionen

Ausstellungsimpressionen

Trotz schwerer Gewitter und Platzregen haben sich viele Unternehmungslustige und Kulturhungrige in und um Bückeburg zur Langen Nacht der Kultur 2014 aufgemacht und auch meine Ausstellung “Ritter aus Leidenschaft” besucht. Ich habe besonders die vielen Gespräche über die Bilder, das heutige Ritterleben und Fotografie im allgemeinen genossen. Vielen Dank allen Besuchern für die rege Teilnahme, weiter so!
Dank der Ausstellung konnte ich auch die Identität des Unbekannten auf dem Titelbild klären. Nur soviel, es ist kein Bückeburger.
Vielen Dank auch an Arne Koets für Kolbenturnierhelm, Lanze, Schwert, die wertvollen Preise & Co., ohne die wäre die Ausstellung nicht rund.
Im Rahmen der Öffnungszeiten bin ich persönlich vor Ort und freue mich auf zahlreiche Besuche und das eine oder andere Gespräch.

2 Kommentare

  • Carsten Thiele am Sep 23, 2014 Reply

    Ganz tolle Fotos, die beeindrucken, und ein sehr nettes Gespräch, es hat mich sehr gefreut wieder eine tolle Fotografin kennengelernt zu haben und ich freue mich auf ein nächstes Mal.

    • Anett Findeklee am Sep 23, 2014 Reply

      Dankeschön. Das Vergnügen ist aber auch auf meiner Seite. Für mich ist es spannend zu hören, wie die Bilder ankommen oder was der/die BetrachterIn sieht. Oft ergeben sich daraus neue Ideen.

Kommentar hinterlassen